Über Uns

Mein Alter:

Ich wurde im Januar 1997 geboren und habe seit ich 8 war ein Aquarium.

 

Wie ich zu der Aquaristik kam:

Als ich kleiner war hatte ich öfter Pseudokrupp und die Ärztin riet meinen Eltern mir ein Aquarium in mein Zimmer zu stellen. Durch die gestiegene Luftfeuchtigkeit ging es mir dann besser. Seit dem habe ich ein Aquarium. Klar es war ein Aquarium mit Goldfischen aber immerhin war ein Anfang gesetzt.

 

Momentane Anzahl der Aquarien:

Momentan habe ich in meinem Kellerraum 30 Aquarien aufgestellt, welche von 30 l bis hin zu 600l reichen. Im Wohnzimmer steht natürlich auch ein Aquarium, sowie in meinem Schlafzimmer.


Seit 2019 konnte ich mehr und mehr meine zwei Brüder Pari und Tommy dazu begeistern bei meinen Aquarien und Fischbörsen mitzuhelfen. Mittlerweile sind wir ein gutes Team geworden und jeder hat seine Vorlieben an Aquarienfischen :)